Mai 12

Der neue Flieger ist endlich da !

 
 
 

Direkt nach Eintreffen der Zulassungspapiere probierten die Piloten den neuen Flieger aus. Dabei konnte sie auch ein Schauer nicht abhalten, gab´s dafür doch direkt danach einen wunderschönen Regenbogen in der Abendsonne.

Regenflug zur Einweihung - die neue ASK-21 wurde einer Direktwäsche unterzogen 

Das Flugzeug ersetzt das in die Jahre gekommene Modell gleichen Typs. Damit ist der Flugzeugpark des Vereins nun vervollständigt und rundum erneuert.

Mit dem modernen Flugzeugpark sind die auch Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Die neue ASK-21 mit dem Kennzeichen D-8383 dient dem Verein als absoluter Allrounder, von der Schulung bis zum Kunstflug ist mit diesem bewährten Flugzeug alles möglich. Mit einer modernen Instrumentierung sind auch Streckenflüge kein Problem mehr.

Auch die erste Aussenlandung haben die Youngster Till und Raphael glatt und ohne Kratzer hinbekommen. Jetzt freuen sich die Mitglieder auf den neuen Vogel und werden ihn ausgiebig fliegen.

 

 

Was Dich auch interessieren könnte:

Juli 4, 2021

Juli 4, 2021

Juni 20, 2021

Juni 6, 2021

Juni 4, 2021

April 11, 2021

Hinterlasse ein Kommentar

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}