Juli 19

Bernhard Rübsamen schmeißt den Fluglehrer raus …

 
 
 

Die Fliegertaufe macht natürlich auch vor dem Alter nicht halt, also gings nach tiefen Bücklingen zum Dank an die ASK-13 dann mit Wassereimer und dornigem Straus ganz schön zur Sache, wenn auch nicht so viele Piloten da waren, die Bernhard den nassen Hosenboden strammzogen.

 

Danke liebe ASK-13 daß Du mich wieder heil runtergebracht hast !

Danke liebe ASK-13 daß Du mich wieder heil runtergebracht hast !

Ihm war das aber völlig egal, er war einfach nur glücklich und so soll es bei vielen zukünftigen Flügen auch bleiben.

 

So ein stechender Straus bringt richtig Gefühl in die Finger

Jetzt geht’s erstmal ins Fliegerlager um Windenstarts zu lernen und am Ende vielleicht schon die Ka-8 zu fliegen.  

 

Glückwünsche von den Kameraden... mit naser Botze
Glückwünsche von den Kameraden… mit naser Botze

 

Der SFC wünscht Bernhard viele sichere und erlebnisreiche Flüge.

 

Strahlendes Gesicht nach erstem Alleinflug
Strahlendes Gesicht nach erstem Alleinflug

 

Was Dich auch interessieren könnte:

April 11, 2024

April 11, 2024

Februar 18, 2024

Dezember 18, 2023

November 11, 2023

Oktober 20, 2023

Hinterlasse ein Kommentar

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}