Oktober 31

Auf den letzten Drücker

 
 
 

… hat es Jan-Markus noch geschafft, seine praktische Prüfung für den Segelflugschein in diesem Jahr zu absolvieren. Wolfgang hatte es irgendwie gemanagt, dass wir am 31.10.2020 Gerd Bäumer wieder bei uns als Prüfer begrüßen durften. Alles hatte Wolfgang vorbereitet und alles klappte wie am Schnürchen.

Während die anderen Mitglieder schon alle Flieger zum Saisonende abbauten, flog Jan-Markus bei strahlendem Herbstwetter problemlos seine Prüfung auf der ASK-13.

Prüfung geschafft, Danke Gerd und Wolfgang, das zufriedene Lächeln sieht man nur in den Augen von Jan-Markus (rechts)

Kaum war er gelandet und hatte die Prüfung bestanden, wurde ihm dann der Flieger sozusagen „unterm Hintern“ weggezogen und auch abgebaut. Jetzt ist erstmal einen Monat „Coronapause“ mit „Schmalspurbetrieb“, dann sehen wir weiter.

Kaum gelandet, schon abgebaut!

Wir wünschen Jan-Markus ganz viele spannende Flüge, tolle Flugerlebnisse und allzeit sichere Landungen!

Was Dich auch interessieren könnte:

April 11, 2024

April 11, 2024

Februar 18, 2024

Dezember 18, 2023

November 11, 2023

Oktober 20, 2023

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}