Juni 13

Segelflieger bieten Sommerfreizeit mit Fliegerlager für Jugendliche

Du bist mindestens 14 Jahre alt und nicht älter als 25? Du hast Interesse an der Fliegerei, bist gerne in der Natur und hast deine Sommerferien noch nicht verplant?

Dann bietet dir der Verein DIE Gelegenheit: Fliegen lernen zum Pauschalpreis in unserer Sommerfreizeit im reizvollen Blaubeuren am Rande der schwäbischen Alb.

Beim SFC Betzdorf Kirchen e.V. kannst Du dabei die Segelflugausbildung im intensiven „Schnelleinstieg“ beginnen. Fahr mit uns in unser 2-wöchiges Sommerlager und lerne Fliegen zum günstigen Pauschalpreis von 400€ pro Woche.

Party ist wo wir sind !

Du nimmst gemeinsam mit unseren Jugendlichen am Flugbetrieb teil, packst mit an und fliegst ausgiebig mit unseren erfahrenen Fluglehrern.

In der Pauschale sind folgende Leistungen enthalten:

• bis zu 3 Flüge mit Fluglehrer/in täglich
  • Nutzung der Ausbildungsflugzeuge
  • Verpflegung
  • Camping

Die Mindestteilnahmedauer beträgt eine Woche, An- und Abfahrt kann per Mitfahrgelegenheit nach Absprache mit unseren Vereinsmitgliedern erfolgen, Du brauchst keinen eigenen fahrbaren Untersatz.

Weitere Infos gibt es per Mail bei

ausbildung@sfc-betzdorf-kirchen.de

oder besuch uns einfach auf dem Flugplatz in Katzwinkel.