März 2

Die neue Ka8 ist da !

 
 
 

Wolfgang und Simone haben am Wochenende eine Rallyetour von über 800 km hingelegt, damit die Maschine schnell und trocken zu uns kommt. Leichtbauhänger heisst halt auch offener Hänger … Danke Euch beiden für den doch etwas heftigen Trip !

Schneeweiß ist die Maschine, naja mit ein paar Flicken halt, aber das gibt wenigstens wieder etwas Arbeit für unsere „Holzwürmer“.

Die neue Maschine mit Leichtbauhänger

Die neue Maschine mit Leichtbauhänger

So, jetzt kommt aber noch das „Schmankerl“ : Die Ka8 kommt mit einem zweiten Haubenrohling, an der Seite zwar etwas beschädigt, aber immerhin. Und hinter dem Pilotensitz ist sie abgeschottet ! Na, ahnt ihr was ? Steigt euer Adrenalin ?

Ja, genau, das wird unsere Cabrio-Ka8, coole Sache ! Wer schon mal offen geflogen ist, egal ob Grunau-Baby oder SG-38, weiss wie affengeil das ist ! Und die grinsenden Flieger erkennt man dann an den Mücken zwischen den Zähnen !

So, aber eine Sache fehlt noch : Der zweite Haubenrahmen.

Also : Alle Mann (und Frau) auf die Suche nach einem Ka8-Haubenrahmen. Rookies, hört euch also mal gut auf dem Volleyballturnier um, ob da nicht ein Verein noch irgendwo eine defekte Ka8 Haube bzw. den Rahmen hat oder weiss, wo einer rumliegt. Und dann geht’s los, open air flying !

Die neue Ka8 aus Gerstetten

Die neue Ka8 aus Gerstetten

Übrigens, da ist auch eine Sparkassenwerbung drauf, aber aus Heidenheim… Mal sehen ob wir mit einer kleinen „Umfirmierung“ vielleicht sogar einen Sponsor finden.

Viel Spaß und viele sichere Flüge mit der neuen Maschine wünscht euch der SFC !

Was Dich auch interessieren könnte:

April 11, 2021

März 5, 2021

März 5, 2021

Januar 14, 2021

Dezember 22, 2020

Oktober 31, 2020

Hinterlasse ein Kommentar

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}