März 2

Luftsportjugend-Volleyballturnier 2016

 
 
 

Dabei können sich die Jugendlichen aus verschiedenen Vereinen und Sparten am Spielfeldrand und abends bei der großen Party kennenlernen und austauschen. Das Volleyballspielen ist dabei oft spaßige Nebensache, trotzdem kommen auch oft sehr spannende Spiele mit recht hohem Spielniveau zustande.

Das Turnier findet am Samstag, 12. März ab 09:00 Uhr in der Sporthalle am Molzbergstadion in 57518 Betzdorf statt. Beginn der Spiele ist um 10 Uhr, ab 9 Uhr kann man sich in der Halle schon mal warm machen.

Nach den Spielen geht es dann ab 19 Uhr auf dem Flugplatz weiter. Wir lassen mit den Mannschaften und Gästen den Abend am Flugplatz mit Musik, Essen und Trinken in der Motorflughalle ausklingen, Party ist angesagt.

Wer „nur“ zur Party kommen möchte, sollte sich auch kurz per Mail mit der Größe der Gruppe bei uns anmelden, damit wir entsprechend planen können.

Das Meldeformular findet Ihr unter :

http://hausroedgen.myqnapcloud.com:8080/share.cgi?ssid=0oM8eah

Das PW für die Anmeldung ist lsj-rp

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahmeund wünschen viel Spaß.

Was Dich auch interessieren könnte:

April 11, 2024

April 11, 2024

Februar 18, 2024

Dezember 18, 2023

November 11, 2023

Oktober 20, 2023

Hinterlasse ein Kommentar

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}