Oktober 4

Menschenkickerturnier

 
 
 

Trotz strahlend blauem Himmel und toller Fernsicht waren die Flieger sogar mit zwei Mannschaften vertreten und auch unsere sportlichen Mädels zogen voll mit.

In den Turnierpausen wurde dann sogar noch geflogen und Gerhard brachte einigen Piloten das Höhevernichten mittels Segelkunstflug bei.

Abschluss mit Haltung

Abschluss mit Haltung

Pokal und Fässchen für das SFC-Team

Pokal und Fässchen für das SFC-Team

Zur Belohnung gab es nicht nur einen tollen Pokal sondern auch noch ein lecker Fässchen für nach dem Flugbetrieb : Da sagen wir nur herzlichen Dank FFW Katzwinkel !

Das war Spaß pur meint das SFC-Teams

Das war Spaß pur meint das SFC-Teams

Nächstes Mal sind wir wieder dabei !

Was Dich auch interessieren könnte:

April 11, 2024

April 11, 2024

Februar 18, 2024

Dezember 18, 2023

November 11, 2023

Oktober 20, 2023

Hinterlasse ein Kommentar

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}