Juli 21

Alex rockt die Cessna

 
 
 

Unter der Aufsicht unserer Fluglehrer Thomas und Armin absolvierte er drei einwandfreie Platzrunden mit sauberen Ziellandungen. Für ihn ist das ebenso wie für uns sicher ein besonderer Moment, zu dem wir herzlich gratulieren.

Für diese besonderen Flüge ging es zunächst nach Breitscheid, dort beginnen unsere Motorflugschüler aufgrund der längeren und asphaltierten Landebahn ihre Ausbildung, um später mit mehr Erfahrung auch in Betzdorf sicher fliegen zu können.

Selfie mit Fluglehrer Thomas und Alex beim Rückflug

Selfie mit Fluglehrer Thomas und Alex beim Rückflug

Auf dem gemeinsamen Rückflug traut sich Fluglehrer Thomas schon mal ein Selfie zu machen, Alex hat die Cessna ja sicher im Griff.

Was Dich auch interessieren könnte:

April 11, 2021

März 5, 2021

März 5, 2021

Januar 14, 2021

Dezember 22, 2020

Oktober 31, 2020

Hinterlasse ein Kommentar

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}