Oktober 16

Ein geschätzter Fliegerkamerad und guter Freund ist von uns gegangen

 
 
 

Ein geschätzter Fliegerkamerad und guter Freund ist von uns gegangen

Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem Fliegerkameraden und guten Freund

Reinhard Euteneuer

der nach langer, schwerer Krankheit am 10. Oktober 2020 von uns gegangen ist.

Unser Fliegerkamerad und Freund Reinhard

Reinhard war in unserem Verein über viele Jahre hinweg aktiver Segelflug- und Motorflugpilot. Früh übernahm er das Amt des Referenten Technik, nachfolgend wurde er im Amt des 2. Vorsitzenden Teil des geschäftsführenden Vorstandes.

In dieser Funktion hat er sich im Besonderen bei unserem Großprojekt des  Flugplatzausbaus mit der Landebahnverlängerung große Verdienste erworben.

Wir haben Ihm sehr viel zu verdanken!

Er liebte die Berge und führte so manchen Fliegerkameraden mit einem hohen Maß an Verantwortung auf den Gipfel und sicher wieder zurück.

Gipfelstürmer : Reinhard (rechts) mit Armin

Wir haben mit Reinhard einen Freund verloren, dem wir nicht zuletzt wegen seiner Loyalität und Charakterstärke immer ein ehrendes Andenken bewahren werden.

Reinhard wird wie auf diesem Bild mit Heinz, Rüdi, Ingo und Armin immer in unserer Mitte bleiben

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Segelflugclub Betzdorf-Kirchen e. V.

Was Dich auch interessieren könnte:

April 11, 2021

März 5, 2021

März 5, 2021

Januar 14, 2021

Dezember 22, 2020

Oktober 31, 2020

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}