Januar 14

Der SFC wünscht einen guten Start ins Neue Jahr !

 
 
 

Unser Verein wünscht allen Mitgliedern und Luftsportbegeisterten ein glückliches Neues Jahr mit guter Gesundheit, tollem Wetter, vielen spannenden Flugerlebnissen und immer sicheren Landungen.

Anflug aus der Sonne heraus:Stefan macht den ersten Flug im neuen Jahr (Foto:Tanja Becher, Katzwinkel)

Den ersten Flug im neuen Jahr hat Tanja Becher aus Katzwinkel für uns auf einem Spaziergang festgehalten, Stefan fliegt mit seiner Bo-105 aus der Sonne an.

Wir hoffen, dass wir bald wieder im Team fliegen dürfen und freuen uns auf die Flugsaison 2021. Zwei leistungsfähige neue Flieger erwarten uns, der Arcus-T und der Ventus-2bx, und wir Alle fiebern einem Abflauen der Pandemie und dem Frühjahr entgegen.

Was Dich auch interessieren könnte:

April 11, 2024

April 11, 2024

Februar 18, 2024

Dezember 18, 2023

November 11, 2023

Oktober 20, 2023

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}