Juni 7

SFC begrüßt drei neue Scheininhaber

 
 
 

Die Jungs hatten sich zeitlich etwas vorgedrängt, obwohl das Wetter es ihnen extrem schwer machte. Janina legte aber eine Woche später direkt nach. Und der weitere fliegerische Nachwuchs beim SFC macht auch große Fortschritte und wir sind sicher, dass wir im nächsten Jahr wieder neue Flugscheininhaber vorstellen dürfen.

Janina - strahlende Pilotin mit Prüfer Klaas aus Hünsborn

Janina – strahlende Pilotin mit Prüfer Klaas aus Hünsborn

Nun freut sich der Verein über drei frischgebackene Piloten, die jetzt schon ganz heiß darauf sind mit LS-4 und ASW-28 auf Strecke zu gehen und auf eigene Faust, aber immer auch mit Unterstützung der erfahrenen Piloten und Fluglehrer, selber Erfahrungen zu sammeln.

Nils, Prüfer Klaas und Johannes in Hünsborn

Nils, Prüfer Klaas und Johannes in Hünsborn

Was Dich auch interessieren könnte:

April 11, 2024

April 11, 2024

Februar 18, 2024

Dezember 18, 2023

November 11, 2023

Oktober 20, 2023

Hinterlasse ein Kommentar

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}