September 2

Flugplatzfest auf 2021 verschoben

 
 
 
Absage statt Fest mit Fragezeichen

Erwartungsgemäß musste der Segel-flugclub SFC Betzdorf-Kirchen e.V. sein für den 5.9. und 6.9.2020 geplantes Flugplatzfest mit Tag der offenen Tür aufgrund der Corona-Pandemie auf 2021 verschieben.

Eine sichere und den Vorgaben der Corona-Bekämpfungs-Verordnung gerecht werdende Abwicklung wäre mit den üblichen 3000-5000 Besuchern nicht möglich gewesen.

Der Schutz der Bevölkerung hat hier verständlicherweise Vorrang. Der SFC hofft, dass bis zum September 2021 die Situation soweit entschärft sein wird, dass eine sichere und gefahrlose Durchführung möglich sein wird und wird die Bevölkerung rechtzeitig informieren.

Der „normale“ reduzierte Flugbetrieb in Erfüllung der Corona-Bekämpfungs-Verordnung ist davon nicht betroffen, auch Gäste sind dem Verein jederzeit willkommen. Hierbei ist die Erfassung der Besucherdaten (nicht der „Zaungäste“) erforderlich und wird unter Wahrung der Datenschutzvorgaben vom Verein durchgeführt.

Was Dich auch interessieren könnte:

Mai 16, 2022

Mai 8, 2022

Mai 2, 2022

April 3, 2022

Januar 20, 2022

Dezember 17, 2021

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}